“Digitale Arbeitswelten” | unsere Webinarreihe gemeinsam mit sc synergy GmbH
Auf dieser Seite finden Sie die Termine zu unserer gemeinsamen Webinarreihe „Digitale Arbeitswelten“.
Je nach Auswahl des Webinarthemas werden wir für Sie detaillierter auf die verschiedenen Funktionen eines Dokumentenmanagementsystems (DMS) mit ihren individuellen Vorteilen eingehen.
Im Anschluss an die Präsentationen haben Sie die Möglichkeit Fragen zu stellen, auf die wir ausführlich eingehen werden. Die Webinare werden über Zoom gehalten. Die Zugangsdaten zu den Webinarräumen erhalten Sie im Anschluss an Ihre Anmeldung via E-Mail.
Aufzeichnungen von bereits durchgeführten Webinaren können Sie gerne per E-Mail anfragen. Bitte nennen Sie uns dazu den Titel oder den Inhalt des Webinars.
Rechnungsprüfung
Datum: 02.06.2022 – 10:00 Uhr
Dauer: ca. 45 Minuten
Rechnungsprüfung und -freigabe – durchgängig und digital
New Work
Datum: 23.06.2022 – 10:00 Uhr
Dauer: ca. 45 Minuten
New Work – effiziente und digitale Dokumentenbearbeitung
Digitale Signatur
Datum: 14.07.2022 – 10:00 Uhr
Dauer: ca. 45 Minuten
Einsatz einer digitalen Signatur in HONESTY ECM
Webinar-Anmeldung:
Kein passender Termin für Sie dabei?
Gerne können Sie mit uns einen individuellen Webinartermin vereinbaren. Senden Sie uns dazu eine E-Mail.
Lernen Sie in unseren Webinaren
- DSGVO-konforme und revisionssichere Dokumentenablage Wie Sie Ihre Dokumente (u. a. E-Mails und Rechnungen) sicher ablegen und jederzeit ortsunabhängig darauf zugreifen können
- Kommunikation 4.0 Wie Sie durch Dokumentenmanagement Ihre Informationen transparent zur Verfügung stellen und Ihre Teamarbeit verbessern
- Effizientere Prozesse Wie Sie durch Automatisierungen Fehler reduzieren und Prozesse beschleunigen (bspw. Eingangsrechnungsprozesse)